Schauspielerin Emma Roberts ist angeblich schwanger. Die 29-Jährige und ihr Freund und Schauspieler Garrett Hedlund (35) erwarten offenbar ein gemeinsames Kind.

Das berichtet nun zumindest das US-Magazin US Weekly.

Emma Roberts: Ist sie schwanger?

Seit März 2019 sind Schauspielerin Emma Roberts und Garrett Hedlund ein Paar. Neusten Gerüchten zufolge erwarten die beiden nun angeblich ihr erstes gemeinsames Kind. Denn die 29-Jährige soll schwanger sein.

View this post on Instagram

Baking with Henry @britelkin 🍪 🌻

A post shared by Emma Roberts (@emmaroberts) on

Vor ihrer Beziehung mit Garrett Hedlund war Emma Roberts, die Nichte von Julia Roberts, sieben Jahre lang mit ihrem “American Horror Story”-Kollegen Evan Peters zusammen. Die verlobten sich 2013 sogar. Im März 2019 löste das Paar die Verlobung jedoch wieder auf. Offenbar gingen die beiden im Guten auseinander. Kurz darauf wurde die 29-Jährige bereits mit Hedlund gesichtet. Der 35-Jährige war zuvor vier Jahre lang mit Schauspielerin Kirsten Dunst zusammen.

Erstes Kind für beide

Wie ein Insider noch im vergangenen Jahr gegenüber US Weekly ausplauderte, sei die Beziehung der beiden eigentlich mehr “Spaß als Ernst”. Eine gemeinsame Zukunft hätten Emma und Garrett damals noch nicht geplant. Doch nun dürften es die beiden doch ernst meinen. Nähere Details zur angeblichen Schwangerschaft sind derzeit nicht bekannt. Außerdem haben die beiden die Schwangerschaftsgerüchte bislang noch nicht offiziell bestätigt. Für beide wäre es das erste Kind.