Manchen Menschen wird immer wieder vorgeworfen, zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein. Außerdem müssen sie immer Recht behalten und sind beleidigt, wenn sich die Welt einmal nicht um sie dreht. 

Wir haben mal wieder in die Sterne geschaut und herausgefunden, dass vor allem diese drei Sternzeichen als besonders arrogant wahrgenommen werden.

Waage

Auch wenn die Waage immer nach Ausgeglichenheit strebt, schafft sie es doch nie ganz, das Gleichgewicht zu halten. Das liegt unter anderem daran, dass sie selbst gerne ausreichend bewundert und beneidet werden möchte. Steht sie einmal nicht im Mittelpunkt, lässt sie aus Rache ihre Freunde beim nächsten Treffen einfach links liegen. Zum Glück hat sie Freunde, die sie immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Skorpion

In Wahrheit benutzt der Skorpion seine Arroganz nur als Schutzschild, um nicht verletzt zu werden. Eigentlich ist er ein extrem herzlicher und sozialer Mensch. Wer aber mit ihm streitet, bekommt die volle Ladung Arroganz ab. Austeilen ist nämlich immer leichter als Einstecken.

Schütze

Der Schütze bleibt seiner Meinung immer treu. Auch wenn alle anderen schlagkräftige Argumente haben, ist er der Ansicht Recht zu haben. Er kann nicht zugeben, auch mal einen Fehler gemacht zu haben. Kein Wunder also, dass viele in für sehr arrogant halten.