Bereits vor Monaten kündigte Model Gina-Lisa Lohfink an, eine Bar eröffnen zu wollen. Doch wegen der Pandemie musste sie ihr Projekt vorerst auf Eis legen.

Nun verkündete sie via Instagram, dass sie ihre eigene Shisha-Bar in Münster aufmacht.

Gina-Lisa Lohfink macht eigene Bar auf

“Bar Miracle by Gina-Lisa”, so heißt die neue Shisha-Bar der 33-Jährigen. “Es ist soweit! Endlich haben wir ein Datum für Euch – und es ist gar nicht mehr lang hin. Wir eröffnen am 09.06.2020 um 19:00 Uhr für Euch!“, schreibt das Model auf seinem Instagram-Account. Die Nachfrage nach Reservierungen sei bereits groß, so die ehemalige GNTM-Kandidatin. Man habe alle Corona-Maßnahmen getroffen und sei bereit, Gäste zu empfangen.

Weil die Anzahl der Sitzplätze eingeschränkt ist, dürfen vorerst weniger Leute als vorgesehen in die Bar. Zur Eröffnung verlost das Model die Reservierungen deshalb über Instagram. Insgesamt 40 Sitzplätze können ihre Follower gewinnen.

View this post on Instagram

🔮 IT‘S TIME FOR A MIRACLE 🔮 🔥 09.06.2020 🔥 • Es ist soweit! Endlich haben wir ein Datum für Euch – und es ist gar nicht mehr lang hin. Wir eröffnen am 09.06.2020 um 19:00 Uhr für Euch! 🤩 Da die Nachfrage nach Reservierungen so enorm hoch ist, wir uns jedoch an die Corona-Maßnahmen halten und die Anzahl unserer Sitzplätze aktuell eingeschränkt ist, haben wir uns etwas für Euch überlegt! 🥰 • Wir verlosen exklusive 40 Plätze für unseren Eröffnungsabend am 09.06.2020 um 19:00 Uhr. 😎 Alles was Ihr dafür tun müsst: Markiert die Person/en, mit der/denen Ihr den ersten Abend im Miracle verbringen möchtet unter diesem Beitrag auf und abonniert @ginalisa2309 & unsere Seite. Bitte beachtet, dass nur Kommentare unter diesem Post berücksichtigt werden können. Ihr habt Zeit bis zum 01.06.20 um 20:00 Uhr. Die Gewinner werden durch Zufallsverfahren ausgelost und per DM informiert. 🤗 • Instagram und Facebook stehen in keinem Zusammenhang zu diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. • Wir wünschen Euch viel Glück! 🍀🙏🏼 • Erlebt mit uns das neue Wunder und besucht uns ab dem 09.06.2020 im „Miracle by Gina-Lisa“. Wir freuen uns auf Euch! 🔮💜 • PS: Ab dem 10.06.20 kann bei uns normal reserviert werden, alle Infos zu Öffnungszeiten erfahrt Ihr in unserer Beschreibung – es gilt das bekannte Sprichwort: Wer zu erst kommt, malt zu erst. 🤩 • Vielen Dank an @aiveo_werbeagentur für die Erstellung des Flyers! 🙏🏼 • #werbung #miraclebyginalisa #miracle #wunder #erlebedeinwunder #cafe #bar #lounge #cocktails #drinks #shisha #staytuned #frankfurt #darmstadt #eswirdwild #fabianotto #fabianotto_lifestyle

A post shared by Miracle by Gina-Lisa (@miracle_by_ginalisa) on

So sieht Gina-Lisa jetzt aus

Nicht nur mit ihrer Bar, sondern auch mit ihrem aktuellen Look überrascht die 33-Jährige ihre Fans. Mit ihrer roten Mähne ist die einstige Blondine auf den ersten Blick nämlich kaum wiederzuerkennen.