Ist Justin Bieber (23) schon wieder vergeben? Nach seiner On-Off-Beziehung mit Selena Gomez (25) scheint es nun ganz so, als wäre Justin wieder glücklich liiert – mit einer Neuen. Und der Hinweis kommt von ihm persönlich auf Instagram. Fans sind sich in jedem Fall einig: Justin Bieber hat Selena gegen eine neue Liebe eingetauscht – und die Gerüchteküche brodelt.

Wer ist die (neue?) Frau an Justin Biebers Seite?

Vor kurzem veröffentlichte Justin Bieber auf seinem Instagram-Kanal ein zweideutiges Bild, das ihn gemeinsam mit einer schwarzhaarigen Schönheit dösend im Gras liegend zeigt. Sie schmiegt sich an ihn, dabei sehen beide sehr vertraut miteinander aus. Genau erkennen, um wen es sich da handelt, kann man allerdings nicht. Gefinkelt, gefinkelt, Justin! Aufgenommen wurde das ganze beim bekannten Coachella-Festival. “Coachella Moments” schreibt Biebs unter das verdächtige Bild.  Ein Indiz, dass er längst wieder in festen Händen ist?

Coachella moments

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am


Fans sind sich einig: Diese beiden müssen mehr als nur gute Freunde sein. Aber nicht nur das, sie wollen sogar erkennen, wer die schwarzhaarige Schönheit ist. Laut Fans, die unter das Bild kommentieren, soll es sich dabei um Brittany Furlan handeln. Der 31-jährige Internet-Star ist vor allem durch die Plattform Vine bekannt geworden. Furlan spielte außerdem einst im Musikvideo zu “Fireball” von Pitbull und John Ryan mit. Dennoch ist diese These recht unwahrscheinlich, denn Brittany hat sich erst im Februar mit ihrem Langzeitfreund, dem Musiker Tommy Lee, verlobt.


Brittany oder Paola?

Wenn es sich nicht um Brittany handelt, könnte das auf dem Bild vielleicht Paola Paulin sein? Bei dem 23-jährigen Sänger und der 26-jährige Schauspielerin hat es bereits mehrere heiße Dates vor dem Comeback von Selena und Justin gegeben. Haben sich die beiden vielleicht “zufällig” am Coachella wieder getroffen und ein Comeback gefeiert? Möglich wäre es. Auf ihrem Instagram-Kanal ist seit mehreren Tagen nichts gepostet worden. Erst gestern gab sie ihren Fans wieder ein Lebenszeichen in Form eines Instagram-Posts, indem sie sich für die lange Abstinenz entschuldigte und kundgibt, dass sie gerade “Deutschland genieße”. Wie lange sie schon dort ist, verrät sie nicht und wer weiß, vielleicht hat sie ja noch vor dem Flug einen kleinen Abstecher zu Justin auf das Festival gemacht.

Was wirklich Sache ist, weiß wahrscheinlich nur Justin selbst. Man darf in jedem Fall schon gespannt auf mehr News von ihm und der unbekannten Schönheit sein. Manche glauben sogar Justins Mutter Pattie Malette (43) auf dem Bild zu erkennen. Wir bleiben dran!