Manche Menschen sind echte Abenteurer und sie lieben ein gewisses Risiko. Während andere den Sonntag gern einmal auf der Couch verbringen, unternehmen diese Sternzeichen die verrücktesten Sachen.

Diese drei Tierkreiszeichen brauchen einfach ein bisschen Abenteuer und Gefahr in ihrem Leben:

Widder

Der Widder ist unglaublich abenteuerlustig. Diese Eigenschaft lässt ihn aber manchmal auch etwas über die Stränge schlagen. Egal, ob ein gefährlicher Hochseilgarten oder ein Abenteuer-Ausflug – der Widder ist mitten drin. Das Risiko lässt ihn regelrecht aufblühen und er scheint sich erst dann so richtig lebendig zu fühlen, wenn er etwas Gefährliches oder Verbotenes macht.

Skorpion

Der Skorpion ist sehr neugierig und will alles erforschen. Dabei realisiert er gar nicht, wenn er sich in Gefahr begibt. Aber selbst wenn, würde er keinen Schritt zurück machen, denn er ist unglaublich furchtlos und weiß sich auch aus den meisten Situationen selbst zu retten. Allerdings ist er auch das eine oder andere Mal wegen seines Drangs immer recht zu haben, ein viel zu großes Risiko eingegangen.

Schütze

Der Schütze ist ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Abenteuern. Er braucht sogar ein gewisses Risiko in seinem Leben, um den Adrenalin-Kick, nach dem er fast schon süchtig ist, aufrechtzuerhalten. Der Schütze ist aber auch sehr eigensinnig und stur. Deshalb merkt er nicht, wenn die Gefahr zu groß wird. Zum Glück umgibt er sich aber meistens mit Menschen, die ihn wieder auf den Boden zurückholen.