Und schon wieder überrascht uns ein Star mit Baby-News. Meghan Trainor ist schwanger und postet ihr Glück gleich auf Instagram.

Anscheinend hatte die 26-Jährige schon länger versucht schwanger zu werden. Nun hat es offenbar endlich geklappt!

Meghan Trainor postet Baby-News auf Instagram

Baby-Glück bei Meghan Trainor! Die 26-Jährige ist schwanger und hat ihr Geheimnis nun mit ihren Fans geteilt. Auf Instagram postete sie ein Foto ihres Ultraschall-Bilds auf Instagram. “Ihr alle wisst, wie lange ich das schon wollte”, schreibt die Sängerin. Auch ihr Ehemann Daryl Sabara postete ein Bild auf seinem Instagram-Account. “Ich kann es kaum erwarten eine Familie mit dir zu gründen”, schreibt der zukünftige Vater zu dem Bild. Wann genau das Baby kommt und ob es ein Junge oder Mädchen sein wird, ist noch nicht bekannt. Aber das Paar scheint wohl im Siebten Himmel zu schweben.

Baby nach zwei Jahren Ehe

Seit 2018 sind Meghan Trainor und ihr Mann verheiratet. Nach zwei Jahren Ehe erwarten sie nun das erste gemeinsme Kind. Die “Dear Future Husband”-Interpretin hat bereits eine steile Karriere hinter sich: Sie wurde mit 22 Jahren erstmals in der Kategorie “Best New Artist” mit einem Grammy ausgezeichnet. Mit ihrer Single “All About That Bass”, erreichte sie weltweit Platz Eins den Charts. Ob sie jetzt eine kleine Pause von der Musik nimmt, verriet die Sängerin noch nicht.