Auf Instagram ist Justin Bieber jetzt wegen unzähliger Hate-Kommentare der Kragen geplatzt. Unter seinem neuesten Posting, auf dem seine Frau Hailey zu sehen ist, finden sich nämlich einige Nachrichten von Usern, die dem 25-Jährigen etwa vorwerfen, er würde nur mit dem Model verheiratet sein, um seiner Ex Selena Gomez damit eins auszuwischen, weil er eigentlich wieder mit ihr zusammen sein will. Und auch an Justins Frau Hailey lassen einige kein gutes Wort. Zu viel für Justin, er antwortet selbst auf den Hate-Kommentar eines Users und macht seinem Ärger so richtig Luft. Dabei spricht er auch über seine Beziehung zu Selena.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 Justin Bieber spricht via Instagram Klartext

Vor allem der Kommentar eines User lässt die Wut bei Justin Bieber scheinbar richtig hochkochen und das hat ihn der 25-Jährige nun auch wissen lassen. “Du bist unreif. Die Tatsache, dass du deinen Account nur hast, um mich und meine Frau zu dissen, ist einfach nur absurd. Warum sollte ich jemanden heiraten, um dann zu meiner Ex zurück zu gehen […] Ich habe Selena geliebt und liebe sie immer noch, sie wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, aber ich bin unsterblich in meine Frau verliebt und sie ist einfach DAS BESTE, das mir jemals passiert ist”, so Justin unter seinem Posting auf Instagram.

Justin Bieber Instagram Kommentar
Bild: Instagram Justin Bieber