Auch wenn sich viele Fans „es wünschen“, Justin Bieber (25) wird sich in naher Zukunft nicht darauf fokussieren, neue Musik zu produzieren. Viel mehr wolle er auf seine Gesundheit konzentrieren, wie er – wie gewohnt – in einem bedeutungschweren Posting auf Instagram schreibt. Justin habe schon bei seiner letzten Tour „emotional“ nicht alles geben können. Ganz Schluss ist allerdings natürlich nicht. Ein neues Album soll so „schnell wie möglich“ kommen, doch nichts sei Justin wichtiger, als seine Familie – und die gehe nun mal vor. Zu seinem Post schreibt er weiter: „Ich habe eine Menge Nachrichten von Fans gelesen, die sich neue Musik wünschen. Ich habe mein ganzes Teenagerleben und meine Anfang-20er getourt, wie mir klar wurde. Aber sicher habt ihr gemerkt, dass ich während der letzten Tour unglücklich war und das verdiene ich nicht und das verdient ihr nicht. Ihr zahlt Geld, um ein lebhaftes, energiegeladenes, leichtes Konzert zu bekommen, und ich war gegen Ende der Tour nicht in der Lage, das zu geben. Ich war, wie die meisten von uns, auf der Suche, habe Dinge ausprobiert, bin gescheitert und nun möchte ich versuchen, einige der tief verwurzelten Probleme, die ich wie die meisten von uns habe, zu reparieren, so dass ich nicht auseinander falle. So dass ich kann meine Ehe aufrechterhalten und der Vater sein kann, der ich sein möchte. Musik ist für mich sehr wichtig, aber vor meiner Familie und meiner Gesundheit steht nichts. Ich werde so schnell es geht mit einem Kick Ass-Album zurück kommen, ich bin sehr motiviert. (…) (Grammatik und Satzzeichen-Setzung sind schrecklich, aber tut einfach so, als ob dies ein Text wäre, bei dem es euch einfach egal ist).“

Justin Bieber: „Neue Musik kommt, aber…“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

So I read a lot of messages saying you want an album .. I’ve toured my whole teenage life, and early 20s, I realized and as you guys probably saw I was unhappy last tour and I don’t deserve that and you don’t deserve that, you pay money to come and have a lively energetic fun light concert and I was unable emotionally to give you that near the end of the tour. I have been looking, seeking, trial and error as most of us do, I am now very focused on repairing some of the deep rooted issues that I have as most of us have, so that I don’t fall apart, so that I can sustain my marriage and be the father I want to be. Music is very important to me but Nothing comes before my family and my health. I will come with a kick ass album ASAP, my swag is undeniable and my drive is indescribable his love is supernatural his grace is that reliable…. the top is where I reside period whether I make music or not the king said so. 👑 but I will come with a vengeance believe that.. (grammar and punctuation will be terrible pretend it’s a text where u just don’t care).

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am