Am Donnerstag ist endlich wieder Zeit für “Germany’s Next Topmodel” und nachdem die spannendsten Folgen  – also Umstyling und Nackt-Shooting – schon vorbei sind, brauchen wir mal ordentlich Drama. Ach ja, da war ja noch die Prügel-Attacke…In der neuen Folge erwartet uns dennoch etwas Spannendes, wobei es weniger um die Kandidatinnen geht, sondern mehr um Modelmama Heidi selbst. Die 45-Jährige verrät nämlich endlich ein paar Details zu ihrer Verlobung mit Tom Kaulitz (29).

Heidi Klum verrät Verlobungs-Details

Im Preview zur nächsten GNTM-Folge sieht man Heidi Klum im Bademantel, wie sie den “Meeedchen” eine wichtige Nachricht überbringt: ihre Verlobung! Was wir natürlich schon lange wissen, ist in der längst abgedrehten Castingshow dennoch nicht uninteressant. “Weihnachten, morgens, kamen meine vier Kinder rein mit einem Tablett”, erzählt die 45-Jährige vom Antrag am Weihnachtstag. Auf dem Tablett sei neben Blumen und Kaffee auch eine Schatulle gewesen. Ihr ältester Sohn hätte ziemlich auffällig gefragt: “Oh Mama, was ist das für eine seltsame Schatulle auf dem Tablett?” Tom hat also die ganze Familie in den Heiratsantrag miteinbezogen – wie romantisch. Mehr Detail erfahren wir dann am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Jede Menge Fun beim Pool-Shoot 🌊📸🤩🤣 #ichbingermanysnexttopmodel2019 #GNTM2019 #ichbingntm2019 #GNTM

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am