1. Nebeneinander aufwachen

Morgens läutet der Wecker und du wirst gerade aus deinen schönsten Träumen geweckt. WUÄH! Wer mag das schon. Und dann schlägst du die Augen auf und neben dir liegt der Mensch, den du liebst. Selbst wenn er schnarcht oder du ihn hasst, weil er noch weiterschlafen darf – diese Sekunden sind unbezahlbar! 

via GIPHY

2. Vermissen

Herzschmerz! Auch wenn wir eigenständige Frauen sind – wenn unser Lieblingsmensch für ein paar Tage weg ist, werden wir irgendwann traurig. Da fehlt einfach etwas. Umso schöner ist es dann, wenn wir ein T-Shirt oder ein Kissen haben, das nach seinem Parfum riecht! Männern geht es da nicht anders! Denk also an ihn, bevor du (für ein paar Tage) weggehst und hinterlasse ihm etwas, das nach dir duftet. Unser Favorit ist Love Story Eau Sensuelle von Chloé – der Duft des Eau de Parfums erinnert an einen Sonnenuntergang in Paris, der Stadt der Liebe. Ein aufregender Mix aus Orangenblüte, Sandelholz und einem Hauch von Vanille gibt dir eine unverkennbare Duftnote und verdreht ihm richtig den Kopf.


 

3. Versöhnungsumarmungen

Wer in einer Beziehung ist, streitet sich auch mal. Punkt, aus, fertig. Das gehört dazu! Man ist fuchsteufelswild, redet nicht miteinander, vielleicht stürmst du aus der Wohnung. Aber nach einem Streit dem anderen in die Augen sehen und sich umarmen, kann so viel schöner sein als alles andere…  

via GIPHY

4. Alltag mit Schmetterlingen im Bauch

Irgendwann kehrt in jeder Beziehung der Alltag ein. Da steht ihr in der Küche und macht den Abwasch, putzt die Wohnung oder müsst zuhause arbeiten. Und dann schaust du rüber, beobachtest ihn und hast plötzlich wieder Schmetterlinge im Bauch – denn Alltag bedeutet, dass ihr ein gemeinsames Leben aufbaut. Und das ist ja wohl die schönste Love Story überhaupt! 

via GIPHY

5. Spontane Küssen

Natürlich schmusen wir gerne, keine Frage. Aber beim Zähneputzen ein Kuss auf die Wange, beim Kochen ein kleiner Schmatz in den Nacken – da bekommen wir einfach Gänsehaut und müssen grinsen! 

via GIPHY

6. Gemeinsam awkward sein

Ihr seid bei einem Pärchenabend eingeladen und plötzlich beginnt ein Pärchen sich zu streiten. Super awkward, vor allem wenn ihr dazwischen sitzt! Wenn man sich dann in die Augen sieht, grinsen muss und sich beide denken “Gott sei Dank sind wir das nicht”, weißt du: Du hast den Richtigen gefunden!

via GIPHY

 

Mach mit beim Gewinnspiel und zeig’ uns deine persönliche Love Story!

Gehe jetzt in die missAPP im Bereich Activity und mach mit beim Foto-Statement “Deine Love Story”. Lade ein Foto von dir und deinem Schatz hoch und verrate uns, was du am meisten an ihm magst<3