Aufgepasst! Von diesen Männern solltest du dich in Zukunft lieber fernhalten. Diese Typen sind laut deinem Sternzeichen ein absolutes No-Go für dich:

Widder

Die Widder-Frau gerät leider immer wieder an Typen, die sich anfangs interessiert zeigen, nach ein paar Dates (wenn es ihnen zu ernst wird) den Rückzug antreten und sich mit der Ausrede “Ich will gerade nichts Fixes” vertschüssen.

Stier

Stiere tendieren dazu, naiv jede Lüge zu glauben. Deshalb geraten sie leider oft an notorische Fremdgänger, denen sie lange nicht auf die Schliche kommen – bis sie irgendwann von einer dritten Person erfahren, was hinter ihrem Rücken abgeht.

Zwillinge

Zwillinge haben eine unglaublich positive Energie. Das nutzen viele Männer aus, die richtige Energieräuber sind, also negative Stimmung verbreiten und ihre Partnerinnen mit runter ziehen.

Krebs

Krebse tendieren dazu, sich für andere aufzuopfern. Männer merken das sehr schnell und nutzen das bei der Krebs-Frau aus.

Löwe

Die Löwe-Frau lässt sich sehr schnell von materiellen Dingen blenden. Ein Typ, der ein tolles Auto fährt, eine schöne Wohnung hat oder sie zum fancy Dinner ausführt, hat schon gewonnen. Leider gerät sie dadurch immer wieder an Aufschneider und Angeber, die nach außen hin blenden, was das Zeug hält, aber hinter der Fassade einen hässlichen Charakter haben.

Jungfrau

Jungfrauen fallen leider immer wieder auf die Masche des Ex-Freundes rein, der beteuert, dass er sich geändert hat. Deshalb versuchen sie es ein weiteres Mal mit ihm – um später zu merken, dass er sich kein bisschen geändert hat.

Waage

Waagen sind an sich ausgeglichene Wesen – und das scheint Psychopathen richtig anzuziehen. Kein anderes Sternzeichen zieht so viele Männer an die einen Knacks an der Birne haben.

Skorpion

Skorpione haben eine unglaublich starke sexuelle Anziehung und ziehen aus diesem Grund Bad Boys an. Im Grunde weiß die Skorpion-Frau es eh selber schon, dass der Typ ihr nicht gut tut – aber je fieser er sich benimmt, desto größer ist der Reiz.

Schütze

Schütze-Frauen lieben ihre Freiheit und wollen sich nicht gerne festlegen. Das reizt eifersüchtige Männer natürlich umso mehr – in ihnen erweckt das den Drang, die Schütze-Frau zu bändigen und sie zu besitzen.

Steinbock

Steinbock-Frauen sind meistens sehr organisiert und ehrgeizig. Sie geraten leider immer wieder an Männer, die nichts auf die Reihe kriegen.

Wassermann

Wassermann-Geborene sind sehr geduldig. Das nutzen leider viele Männer aus und halten die Wassermann-Frau warm – so lange bis etwas Besseres kommt.

Fische

Fische-Frauen glauben an das Gute im Menschen – und deswegen glauben sie auch immer daran, dass sich ein Mann ändern wird. Hat der Typ, den sie kennenlernen, einen miesen Charakter, glauben sie immer, ihn ändern zu können – und das geht meistens nicht gut aus.