An der Trauung in der Kirche St. Peter und St. Paul nahmen vor allem enge Freunde und die Familien des Paares teil. Unter den Hochzeitsgästen sollen aber auch die Schauspieler Keira Knightley und Martin Freeman, der in der BBC-Serie “Sherlock” dessen treuen Begleiter Dr. John H. Watson spielt, gewesen sein. Fotografen passten das frisch vermählte Paar ab, als es nach der Zeremonie in einem Jaguar davonfuhr. Viele Fans, die stundenlang im Regen ausgeharrt hatten, um einen Blick auf das Hochzeitspaar zu erhaschen, wurden jedoch enttäuscht.

Cumberbatch wurde durch die BBC-Serie “Sherlock” bekannt. In dem für die Oscars nominierten Film “The Imitation Game” spielt er den britischen Mathematiker Alan Turing, der während des Zweiten Weltkriegs eine Codiermaschine der Deutschen knackte. Ihre Verlobung hatten Cumberbatch und Hunter im November in der “Times” bekannt gegeben.