“Ich durfte bisher viel Schönes erleben, wofür ich sehr dankbar bin. Dieses Wunder zu spüren ist jedoch einzigartig…Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres Lebens”, schrieb Schild kryptisch auf ihrem offiziellen Facebook-Account.

 

Zusammen mit diesen Worten teilte die 34-jährige, ehemalige Profi-Skifahrerin ein Bild von sich mit Babybauch. Das Bild spricht (wie so häufig) mehr, als tausend Worte.

 

Ich durfte bisher viel Schönes erleben, wofür ich sehr dankbar bin. Dieses Wunder zu spüren ist jedoch einzigartig…Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres LebensMarlies & Benni

Posted by Schild Marlies on Thursday, June 25, 2015

 

Auch To-be-Papa Raich teilte seinen Fans via Facebook die baldige Vaterschaft mit einem Posting mit. “Ich freue mich schon auf den Herbst…wir sind überglücklich und genießen diese spannende und schöne Zeit!”, postete er voller Stolz.

 

Ich freue mich schon auf den Herbst…wir sind überglücklich und genießen diese spannende und schöne Zeit!Marlies & Benni

Posted by Benni Raich on Thursday, June 25, 2015

 

Schild und Raich sind seit 2004 liiert. Im April dieses Jahres schlossen die beiden den Bund fürs Leben.