“Wir machen eine Pause”, mit diesen Worten postet Lady Gaga (30) ein Pärchen-Foto von sich und ihrem Verlobten, Taylor Kinney (35), auf Instagram. “Taylor und ich dachten immer, dass wir Seelenverwandte sind. Wie alle Paare haben auch wir unsere Höhen und Tiefen, wir machen eine Pause. Wir sind beide ambitionierte Künstler und hoffen, dass wir es schaffen, die Ferne und komplizierte Terminpläne zu überwältigen.”

Also doch keine Hochzeit? Lady Gaga und Taylor Kinney sollen sich am Valentinstag vergangenen Jahres verlobt haben. Doch die Sängerin wurde schon vor einigen Wochen ohne Ring am Finger gesichtet.

Dass die beiden ihre gemeinsame Zukunft trotzdem noch nicht ganz aufgegeben haben, beweist diese eine Zeile in Lady Gagas Bildunterschrift: “Bitte feuert uns an! Wir sind doch ganz normale Menschen und wir lieben uns wirklich!”

Wir drücken den beiden die Daumen, dass sie wieder zueinander finden!