Mit dieser Geburtstagsüberraschung hat Bibi vom YouTube-Kanal Bibis Beauty Palace wohl nicht gerechnet. Ihr Ehemann Julian hat sie nämlich mitten in der Nacht mit einem Meer aus Rosen überrascht. Natürlich hat der YouTuber die Überraschung auf Video festgehalten. Ganze vier Stunden hat er gebraucht, um 500 Rosen im Haus aufzustellen. Doch das scheint sich ausgezahlt zu haben, denn als Bibi, die gerade 26 Jahre alt geworden ist, die Überraschung sieht, kann sie sich ihre Tränen vor lauter Freude kaum zurückhalten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

IT‘S MY BIRTHDAY – 26 🎂💖

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Bibis Beauty Palace: Julian überrascht Bibi mit 500 Rosen

Der 25-Jährige wollte seine Frau mit einer romantischen Geste zum Geburtstag überraschen. Als Bibi schläft, schleicht er sich deshalb wieder ins Wohnzimmer um 500 Rosen, die er zuvor heimlich gekauft und im Keller versteckt hatte, in der Küche und am Esstisch zu verteilen. Aber nicht einfach irgendwie. Julian hat außerdem kleine Vasen besorgt. Sein Plan: in jede einzelne dieser Vasen soll eine Rose. Insgesamt vier Stunden braucht er, um alle 500 Rosen aufzustellen. Er zündet außerdem Kerzen an, um die Stimmung noch romantischer zu machen. Dann weckt er Bibi um sie damit überraschen. Als die 26-Jährige Julians Blumenmeer sieht, kann sie sich die Tränen vor Rührung kaum noch zurückhalten