Bibi Heinicke verbringt zusammen mit Ehemann Julian gerade ihren ersten gemeinsamen Familienurlaub mit ihrem Sohn in Dubai. Eigentlich eine wohlverdiente Auszeit. Doch einige Fans des YouTuber-Paares scheinen das alles andere als gut zu finden. Viele sind der Ansicht, ein Urlaub mit einem 3-Monate altem Baby sei einfach zu früh – noch dazu, wenn man dafür mehrere Stunden im Flieger verbringen muss…

Bibis Beauty Palace: Fans posten verärgerte Kommentare auf Instagram

Auf Instagram hat die 25-Jährige nun einen total süßen Schnappschuss aus ihrem Dubai-Urlaub mit Baby gepostet. Die Reaktionen ihrer Fans auf das Urlaubsfoto sind allerdings ziemlich gespalten. Während die einen der kleinen Familie den Urlaub gönnen und sich freuen, dass Bibi und Julian endlich wieder ihrer Reiselust nachgehen, sind andere ziemlich skeptisch und teilweise sogar schockiert. Eine so weite Reise sei zu früh für ein 3-Monate altes Baby, immerhin dauert ein Flug nach Dubai bis zu 7 Stunden. Eine absolute Zumutung für ein Baby, wie viele finden und machen ihrem Ärger unter dem Posting Luft. Bibi selbst hat sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Prinzipiell gibt es keine Regelung, ab wann man mit einem Baby in einen Flieger steigen darf. Fluggesellschaften empfehlen allerdings erst nach dem 3. bis 4. Monat mit Baby zu fliegen. Julian, Bibi und der kleine Spross wirken auf ihren Urlaubsfotos aber mehr als glücklich und das ist doch die Hauptsache.