Chris Brown ist wieder auf freiem Fuß. Nachdem er am Montag wegen eines Vergewaltigungsvorwurfs in Paris festgenommen wurde, wurde er jetzt ohne Anklage bereits wieder entlassen. Laut TMZ sollen die Untersuchungen aber noch andauern. 

Chris Brown darf Frankreich verlassen

Der Musiker soll sich gemeinsam mit seinem Bodyguard und einem Freund an einer 24-jährigen Frau in seinem Hotelzimmer vergangen haben und wurde daraufhin von der Pariser Polizei verhaftet. Wie TMZ berichtet, wurde der Rapper jetzt aus der Haft entlassen und darf Frankreich verlassen, nachdem er von der Polizei zu der angeblichen Vergewaltigung befragt worden ist. Laut der Staatsanwaltschaft wird keine Anklage erhoben. Die Untersuchungen seien aber noch nicht abgeschlossen.

Chris Brown wehrt sich via Instagram gegen die Vorwürfe

Via Instagram äußert sich Chris Brown gegen die Vorwürfe und wehrt sie vehement ab: „Ich möchte vollkommen klarstellen… Das ist falsch und so ziemlich der Gipfel! Niemals! Es ist so respektlos meiner Tochter, meiner Familie, mir und der Moral gegenüber!“, heißt es unter einem Bild, das die Worte „This Bitch Lyin’“ zeigt. Browns Anwalt erklärte außerdem, dass er die 24-Jährige wegen Verleumdung verklagen wolle.