Seit 4. Oktober sind dieYouTube-Stars Bibi Heinicke von Bibis Beauty Palace und ihr Ehemann Julian Eltern eines Sohnes. Fotos des Kleinen haben die beiden mittlerweile auf ihren Instagram-Accounts gezeigt. Den Namen ihres Babys haben die frischgebackenen Eltern aber immer noch nicht verraten. Eines jetzt allerdings schon: Fans wollen immer wieder wissen, ob auch ihr Sohn einen eigenen Instagram-Account bekommen wird um ein Social Media Star zu werden.

Instagram-Account für Sohn von Bibi Heinicke?

In einem Interview mit der BILD-Zeitung soll Bibi nun klargestellt haben, dass es keinen eigenen Account für ihr Baby geben wird. “Das muss jeder für sich wissen. Für Julian und mich ist das nichts. Wir wollen die Privatsphäre unseres Kleinen schützen.”, so die 25-Jährige. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie ihren Sohn komplett aus der Öffentlichkeit raushalten werden. Auf ihren eigenen Instagram-Accounts wird es weiterhin immer wieder Fotos und Videos von der kleinen Familie zu sehen geben, versichert Bibi.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wir wünschen euch einen wunderschönen 1. Advent 🕯❤️ @julienco_

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am