Die Wohnung von YouTube Star Bibi Heinicke von “Bibis Beauty Palace” steht zur Miete frei. Nachdem Bibi und ihr Ehemann Julian vor kurzem Eltern geworden sind, wurde ihnen ihre Dachgeschosswohnung in Köln zu klein. Die 25-Jährige und ihre kleine Familie sind in ein größeres Haus umgezogen. Jetzt steht ihre alte Penthouse-Wohnung wieder zur Miete frei.

Wohnung von Bibi Heinicke in Köln wird vermietet

Die alte Wohnung von Bibi und Julian liegt im Kölner Stadtteil Marienburg. Dort haben die beiden YouTube-Stars auf 102m² mit drei Zimmern, Dachterrasse und Whirlpool gewohnt. Weil die kleine Familie in ein größeres Haus umgezogen ist, wird die Wohnung jetzt wieder vermietet. Auf diversen Immobilien-Plattformen ist eine Anzeige der Wohnung aufgetaucht. Ganz billig ist die alte Wohnung von Bibi Heinicke allerdings nicht. Die Kaltmiete beträgt 1732,98 Euro. Hinzu kommen 300 Euro Nebenkosten, 75 Euro für den Parkplatz in der Tiefgarage und 150 Euro Nutzungspauschale für die Möbel, die Bibi und Julian in der Wohnung gelassen haben. Die Gesamtmiete liegt also bei satten 2257,98 Euro pro Monat.