Das neuste Posting auf dem Instagram-Account von Bibi Heinicke von “Bibis Beauty Palace” hat bei ihren Fans für ordentlich Aufregung gesorgt. Die 25-Jährige wollte eigentlich nur Werbung für die neuen Badesalze ihrer Beautylinie “Bilou” machen, doch der Post ging ziemlich nach hinten los. Bibi hatte für den Schnappschuss nämlich ausgerechnet einen Badezusatz ausgewählt, der das Wasser rot färbt – was bei ihren Followern für ziemliche Verwirrung sorgte. Die dachten nämlich, Bibi hätte ein Foto ihrer Geburt gepostet.

Bibi Heinicke: Foto in der Badewanne sorgt für Verwirrung

“Dachte auf den ersten Blick das sei ein Foto von der Geburt”, oder “Hast du dein Tampon vergessen?” posteten User unter das neueste Instagram-Posting der YouTuberin und waren sichtlich verwirrt. Die 25-Jährige ist vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter geworden – kein Wunder also, dass ihre Fans bei dem Bild dachten, Bibi würde sie mit diesem Bild im Nachhinein an der Geburt ihres kleinen Sohnes teilhaben lassen. Schnell war dann aber doch klar, dass die frischgebackene Mama hier einfach nur ein ganz normales Bad genoss.