OMG – Es werden Eisträume wahr. Nachdem schon letztes Jahr unsere geliebte Kinderschokolade auch im Eisregal zu finden war, kommen jetzt sogar noch zwei weitere Eissorten dazu. Bisher gab es Kinder Bueno nur als Eis im Stanitzel, dieses Jahr wird es endlich auch einen Kinder Bueno Eisriegel zu kaufen geben. Und auch Kinder Joy werden wir als Eis im Ei im Kühlregal finden. Wer kann da noch widerstehen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

• Werbung • OMG 😱😍😱❤️🧡🍫🍨 ‼️ICE BREAKING NEWS ‼️Foodies, seid Ihr bereit für die absolute Sensation des Jahres?!?!?! Soeben erreichen mich diese Bilder, direkt aus NÜRNBERG #hoga #messe 🤩!!! In wenigen Wochen, werden wir mit aller größter Wahrscheinlichkeit, diese zwei eiskalten „Hotties“ in unseren Händen halten 😆👏🍨😍!!! Den KINDER BUENO ICE CREAM Riegel und das kleine KINDER JOY ICE CREAM Ei 🥚🍫🍨🤩🎉!!!! Ist das nicht der absolute Wahnsinn 😱?!?! Wie sollen wir jetzt Bitteschön noch ruhig schlafen 😂😂😂😂?!?! Gefunden & geknipst von @xfranzie 📸📸📸📸📸!!! **************************************************** #kinderschokolade #kindereis #eiszeit #frühling2019 #sommer2019 #kinderjoy #kinderjoyicecream #kinderjoyeis #kaufempfehlung #unilever #ferrero #kinderchocolate #chocolate #germany #germanchocolate #cheatday #schokoliebe #leckerschmecker #frühstück #mittagessen #abendessen #schokoladegehtimmer #icecream #eisamstiel #kinderbueno #kinderbuenoicecream

Ein Beitrag geteilt von FOODNEWSGERMANY🇩🇪 (@foodnewsgermany) am

Kinder Bueno Riegel und Kinder Joy bald als Eis erhältlich

Schon letzten Jahr hat sich Ferrereo mit dem Großkonzern Unilever zusammengetan und Kinderschokoladeneis auf den Markt gebracht. Und statistisch gesehen konnte kein Österreicher der Neuheit widerstehen. Es war die erfolgreichste Eis-Neueinführung, die es jemals in Österreich gegeben hat. Dieses Jahr soll der Erfolg fortgesetzt werden. Denn unser geliebtes Kinder Bueno wird es bald wie im Original als Riegel geben, nur eben als gekühltes Eis. Außerdem können wir uns auf ein Kinder Joy – Eis freuen, allerdings wird es letzteres nur als Limited Edition geben. Einen genaues Verkaufsdatum ist aber leider noch nicht bekannt. Ein bisschen müssen wir uns also noch gedulden.