Die leidenschaftliche Stiefmutter war mit den Söhnen des ehemaligen ‚Two and a Half Men‘-Stars, Max und Bob, zum Eis essen unterwegs und wurde dabei auch von der Mutter der Zwillinge, Brooke Mueller, begleitet.

 

 

Solche Familienausflüge sorgen bei der 25-Jährigen offenbar für große Muttergefühle – gegenüber ‚TMZ‘ gestand sie, dass sie bereits mit Sheen über weiteren Nachwuchs diskutiert habe. Danach gefragt, ob sie ein Baby haben möchte, erklärt Rossi: „Ja. Ja, das ist bislang alles, worauf wir uns geeinigt haben.“

 

 

Weiter erklärt die Blondine, die neben den Zwillingen auch noch drei Stieftöchter von Sheen hat, dass sie aber keinen Grund zur Eile sieht, was weitere Sprösslinge angeht: „Er hat fünf tolle Kinder. So weit haben wir es schon geschafft. Ich denke, wir sollten uns auf das Fantastische konzentrieren, was wir gerade jetzt haben“, so der ehemalige Pornostar.

 

 

Dass Rossi und Mueller sich gut verstehen, hat auch die Beziehung zwischen Sheen und seiner Ex verbessert. Mittlerweile herrsche zwischen ihnen allen „Frieden, Liebe und Harmonie“, was auch dazu führe, dass sie und ihr Liebster die beiden Jungs sehen dürfen, wann immer sie es möchten.