Sind sie es oder sind sie es nicht? Das einstige Traumpaar Katy Perry und Orlando Bloom sorgt nachwievor für Schlagzeilen in den Medien, obwohl es seit über einem Jahr offiziell getrennte Wege geht.

Katy Perry und Orlando Bloom sollen wieder ein Paar sein

Angeblich haben die beiden sich im März 2017 freundschaftlich getrennt und stets Kontakt gehalten. Doch reicht eine Freundschaft aus, um Orlando bei Dreharbeiten in Prag zu besuchen, oder ist da tatsächlich wieder mehr? Das wird gerade wild spekuliert, denn wie das britische Klatschportal Daily Mail berichtet, sollen die beiden wieder turtelnd und verliebt gesichtet worden sein. Bei einem gemeinsamen Spaziergang mit Orlandos Hund und in dicke Winterklamotten gehüllt, sollen die beiden ihr “Liebescomeback” nun privat halten wollen und das gemeinsame Sight Seeing deswegen ganz im Stillen genossen haben. Offizielle Stellungnahme gibt es allerdings noch nicht. Katy und Orlando hatten sich 2016 kennengelernt und vergangenes Jahr nach eigenen Angaben “respektvoll” und im Guten getrennt.

Wer demnächst einen Trip nach Tschechien plant, hat also gute Chancen, Orlando in Prag anzutreffen – da verbringt er aufgrund der Dreharbeiten zu seiner neuen Serie “Carnival Row” nämlich viiiel Zeit: