Seit 21 Mai 2018 ist Model Bonnie Strange Mama ihrer kleinen Goldie Venus. Deren Instagram-Karriere hat die frischgebackene Mama schon gesichert und ihr schon mal einen eigenen Account angelegt. Dennoch hat sich Bonnie bislang sehr mit Details und Fotos über Goldie zurückgehalten. Bis jetzt, denn nun hat sie sich dazu entschieden, Fans und Follower mit einem Mama-Tochter-Traum in quietsch-pink zu versorgen – und damit das erste Foto ihrer Tochter öffentlich zu machen:

meanwhile in our little castle 💗👶🏼👸🏼 #babyandmommy

Ein Beitrag geteilt von Bonnie Strange (@bonniestrange) am

Bonnie Strange und Goldie Venus in trauter Zweisamkeit

“In der Zwischenzeit in unserem kleinen Schloss” schreibt Bonnie zu ihrem Foto, auf dem sie sichtlich stolz in die Kamera blickt. Wie Königin und Prinzessin, groß inszeniert auf einem weißen Teppich – Goldies Gesicht verdeckt sie (noch). Babystrampler? Fehlanzeige. Die berühmte Mama kann ihrer Meinung nach wohl nicht früh genug damit anfangen, ihren doch sehr speziellen 70ies-Glam-Stil an ihren Nachwuchs weiterzugeben. Den Fans gefällts jedenfalls. Auch Goldies Papa Leebo, von dem Bonnie getrennt lebt, weil er sie in der Schwangerschaft betrogen hatte, durfte sein Kind schon kennenlernen – und auch er verdeckt (wie von der Mama vorgegeben?) artig das Gesicht der kleinen Maus.

Without a doubt the most special day of me life, the day I met you. 💝👨‍👧 At first I was terrified of everything in this world that was dark, But then I became resolute with my purpose for you. I remembered a promise I made when I was old enough to comprehend, that my children wouldn’t never question my love, or feel the hurt of absence like I did. This day used to hurt as I missed my daddy when he was alive and now that he’s gone, but now I have you. You have changed it all for me. I am your daddy, and I am so excited to guide your beautiful heart through this dynamic world. To show it’s joys, and wrap me arms around you through its hardships. I am and will remain your constant love and protector. I’ve only held you once, and that was more than enough to light a fire in me to be the best man I can for you til my last breath.. i wish I could hold you today, but you will be in me arms soon. I am so blessed to have you as My Daughter, My Angel, My Miracle. ✨💕 Happy Father’s Day Gents, I give praise and encouragement to every daddy that has stepped up like a man with that same fire in their hearts to make sure their little ones never know a world without your love 💪🏻❤ #Fathersday #dadsanddaughters #dadsofinstagram #dadslove #daddyslittlegirl #lovewins #MyMush

Ein Beitrag geteilt von Leebo Freeman (@leebothestampede) am

Zum “Kennenlernen” schreibt er: “Ohne Zweifel der schönste Tag meines Lebens – der Tag, an dem ich dich traf. Zuerst hatte ich Angst vor allem, was in dieser Welt dunkel war. Aber dann wurde ich entschlossen, meinen Sinn für dich zu erfüllen. Ich erinnerte mich an ein Versprechen, das ich gemacht hatte, als ich alt genug war, um zu begreifen, dass meine Kinder meine Liebe niemals in Frage stellen werden sollen oder dass sie den Schmerz der Abwesenheit fühlen, wie ich. Es schmerzte, als ich meinen Vater vermisste, als er noch lebte. Und jetzt ist er weg, aber jetzt habe ich dich. Du hast alles für mich verändert. Ich bin dein Vater, und ich bin so aufgeregt, dein schönes Herz durch diese dynamische Welt zu führen. (…) Ich werde dich ewig lieben und beschützen. Ich habe dich nur einmal gehalten, und das war mehr als genug, um ein Feuer in mir zu entzünden, um der beste Mann zu sein, der ich sein kann – bis zu meinem letzten Atemzug. Ich wünschte, ich könnte dich heute halten, aber du wirst bald wieder in meinen Armen sein. Ich bin so gesegnet, dich als meine Tochter, meinen Engel, als mein Wunder zu haben.