Bis heute hielten Bibi und Julian den Namen ihres Sohnes geheim. Nach Monaten der Gerüchte herrscht nun endlich Klarheit, denn das Paar hat den Namen seines Kindes im neusten Youtube-Clip verraten: Der kleine heißt Lio. Außerdem sprechen die beiden über den Grund der langen Geheimhaltung: “Es wurde so viel Böses gesagt und so viel geurteilt“, erzählt Julian. Deswegen hätten sie sich bewusst dazu entschieden, den Namen vorerst nicht zu verraten, damit niemand darüber urteilen kann, heißt es weiter. 

Bibis Beauty Palace: So heißt das Kind des YouTube-Stars

Darauf haben die Fans von Bibis Beauty Palace seit Monaten gewartet. Endlich haben die YouTuber ihr wohl bestgehütetes Geheimnis gelüftet: Den Namen ihres Sohnes, der im Oktober letzten Jahres zur Welt kam. „Wir haben schon oft darüber geredet und wir haben uns jetzt dazu entschieden dieses Video zu drehen und euch den Namen zu verraten, verkündet Bibi in ihrem neusten YouTube-Video. „Er heißt Lio. Kurz, knackig, einfach“, verrät die frisch gebackene Mama stolz. „Es macht einfach nicht mehr in jeder Hinsicht Sinn und macht unser Privatleben in vielen Situationen super kompliziert“, erklärt die 26-Jähre in Bezug auf die Geheimhaltung. „Wir führen nun mal nicht das normalste Leben, wir wollten den Kleinen einfach beschützen“, fügt Julian hinzu. Die beiden gestanden außerdem, dass sie schon überlegt hatten, Bibis Schwangerschaft komplett aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Das wäre aber fast unmöglich gewesen.