Gestern stand bei “Germany’s next Topmodel” alles unter dem Motto “We Love To Entertain You” und die Models lernten von Thomas Gottschalk, was es heißt, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Aber nicht nur die Mädels überzeugten ihre Fans mit ihren Talenten, auch Heidi Klum hat ein “Secret Talent” und zeigt dieses gleich vor laufender Kamera. 

Heidi Klum lässt ihre Brüste tanzen

Wenn es um Entertainment geht, hat Heidi Klum ganz sicher die Nase vor. Sie kann aber nicht nur mit ihrer lustigen und etwas schrillen Art, sondern auch mit Hans und Franz, wie sie ihre Brüste getauft hat, “überzeugen”. “Wollt ihr mal mein geheimes Talent wissen?”, witzelt die Modelmama bei GNTM in die Kamera und lässt kurz darauf ihre Brüste tanzen. “Wer kann, der kann”, scherzt sie nach ihrer Showeinlage. Wieder mal schön zu sehen, dass Heidi sich selbst nicht allzu ernst nimmt und auch mal über sich lachen kann.