Langsam werden wir alt! Aber das Schöne ist, jetzt können wir auch mit dem Spruch “Früher war alles besser” aufwarten. Zum Beispiel waren die Fernsehserien der 90er absolut Klasse! Ob du ein wahres Kind der 90er bist, erkennst du an diesen 7 Merkmalen:

1. Prince von Bel-Air

Die ersten paar Zeilen der Serie “Der Prince von Bel-Air” rappst du locker mit, der Rest wird im Rhythmus genuschelt. Wenn das nicht klappt, dann geht zumindest noch der Carlton Dance.

 
2. Es lebt!

Als wahres Kind der 90er war dein Tamagotchi dein täglicher Begleiter. Ein richtiger Fan warst du aber erst, wenn der Lehrer dir das Tamagotchi während des Unterrichts aus den Händen reißen musste.

 

3. Spice World

Nicht nur, dass du jedes Lied mitsingen kannst, auch beim Film kannst du die Passagen deines Lieblings Spice Grils mitsprechen.

4. Furby

Das Spielzeug, dass von allen Eltern gehasst wurde, für dich aber ein reales Haustier war.

5. Baby Sinclair

“Nicht die MAMA!” Das Pfannen schlagende Baby machte dir zwar Angst, lustig war es aber trotzdem.

 

6. Walkman

Wenn du noch weißt, was das ist, dann ist alles klar!

7. Aaai Macarena

DER Tanz der 90er Jahre. Bis heute gibst du ihn auf jeder Party zum Besten.