Dem US-Nachrichtenportal zufolge haben die beiden Schauspieler bereits einen Adoptionsantrag gestellt.

„Es brach ihr das Herz“

Laut dem Nachrichtenportal lernte die 40-Jährige den Bub während ihrer Reise durch Syrien kennen. „Auf einem ihrer Trips lernte sie drei syrische Waisenkinder kennen, es waren drei Brüder. Der mittlere Junge konnte ein wenig Englisch sprechen. Der Älteste war sehr ruhig, doch er wich Angie während ihres Trips nicht von der Seite“, sagte die Quelle dem Blatt. Jolie sei bestürzt über die Tatsache gewesen, dass die Mutter der Geschwister bei einem Bombenanschverloren getötet wurde und der Vater vom syrischen Militär in Gefangenschaft genommen wurde. „Es brach ihr das Herz“, berichtete der Informant. 

Wie „Radar Online“ in Erfahrung brachte, habe Jolie zunächst alle drei Kinder adoptieren wollen. Gatte Pitt sträubte sich aber offenbar dagegen. Nun wollen die beiden zumindest das älteste Kind zu sich nehmen. Die entsprechenden Papiere seien demnach bereits eingereicht worden.

Alle guten Dinge sind 7

Für Jolie und Pitt wäre es das insgesamt siebte Kind, dass in den Brangelina-Familienbund aufgenommen wird. Sollte es tatsächlich zu der Adoption kommen, sind Shiloh, Vivienne Marcheline, Pax Thien, Zahara, Maddox und Knox Leon also bald um ein Geschwisterchen reicher.