Ganz der Papa? Am Wochenende wurde Brooklyn Beckham (19) in einem Tattoo-Studio in Los Angeles gesichtet – wo er sich nicht nur ein Pinup-Girl auf den Unterarm stechen ließ, sondern auch heftig rumknutschte. Paparazzi erwischten den Beckham-Spross, wie er wild mit dem Playboy-Model Lexi Wood rumschmuste – wobei er ja eigentlich mit Schauspielerin Chloë Grace Moretz (21) zusammen ist – oder etwa schon nicht mehr?

Über Lexi Wood weiß man nur, dass sie Model ist, aus Kanada kommt und sich auch schon für den Playboy ausgezogen hat.

tommy

Ein Beitrag geteilt von LEXI WOOD (@lexiwood) am

Cross your mind

Ein Beitrag geteilt von LEXI WOOD (@lexiwood) am

Sind Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham noch ein Paar?

Über den Beziehungsstatus von Brooklyn Beckham gibt es offiziell keine Information – aber es sieht so aus, als ob er sich mal wieder von seiner On-Off-Freundin getrennt hätte. Dabei postete er noch am Valentinstag ein Pärchen-Foto auf Instagram, auf dem die beiden total verliebt wirken.

My valentine 🌷

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am