Deutschland sucht den Superstar-Kandidat Giulio Arancio nimmt nicht zum ersten Mal an einer TV-Show teil. Bereits vor drei Jahren stand er – damals mit einem Körpergewicht von 180 Kilo – für die Sat1-Abnehm-Show The Biggest Loser vor der Kamera. Seine jetzige Freundin und große Liebe Nicole Handwerker war ebenso Kandidatin beim Abnehm-Camp und erreichte dort sogar den zweiten Platz.

Der DSDS-Kandidat und seine Nicole sind im siebten Himmel

“Manchmal kommt das Glück, wenn man nicht damit rechnet”, schreibt Giulio unter ein romantisches Foto auf Instagram, für das ihn Nicole liebevoll umarmt und ihm ein Küsschen auf die Wange drückt. Seit einem halben Jahr sind die beiden nun schon zusammen und noch immer bis über beide Ohren verliebt. Beide posten auf Social Media regelmäßig Bilder ihrer Liebe  lassen ihre Fans so an ihrem Glück teilhaben.

Giulio Arancio und Nicole Handwerker: Bei “The Biggest Loser” speckten beide ordentlich ab

“Es verbindet schon, dass man den gleichen Kampf durchgestanden hat”, verriet der 25-Jährige in einem Interview. Er selbst hat bei “The biggest Loser” im Jahr 2015 satte 90 Kilo abgespeckt. Auch die 22-jährige Nicole verlor ein Jahr vor ihm durch die Show unzählige Pfunde.