Manche Menschen neigen dazu, viel öfter krank zu sein als andere. Denn sie achten einfach nicht auf ihre Gesundheit und vernachlässigen ihren Körper und auch Geist viel zu sehr.

Vor allem diese drei Sternzeichen machen sich viel zu wenig Gedanken um ihre Gesundheit und sind deshalb auf öfter krank. Denn sie sind sensibler, schmerzempfindlicher oder haben einfach einen ungesünderen Lebensstil als andere.

Krebs

Der Krebs zählt definitiv zu den Sternzeichen, die eher krank sind als andere. Denn sie gehören zu den sensiblen Tierkreiszeichen, die ein stärkeres Schmerzempfinden haben und zum Beispiel auch bei Liebeskummer viel mehr leiden. Hinzu kommt, dass Krebse gleichzeitig auch extreme Hypochonder sein können. Sie machen sich ständig Sorgen und können ihren Kopf einfach nicht ausschalten. Den Kopf etwas mehr auszuschalten und positiver zu denken, würde diese Sternzeichen definitiv gut tun.

Skorpion

Auch der Skorpion zählt zu den Sternzeichen, die öfter krank sind. Denn Skorpione gelten als sehr sensible Menschen, die viel Schutz brauchen. Vor allem emotional sind sie weniger stark belastbar als andere. Kleinigkeiten schlagen sich bei ihnen schnell auf die Psyche und Stress äußert sich beim Skorpion häufig in Erkältungen oder Erschöpfung. Dieses Sternzeichen sollte sich viel mehr Ruhephasen und Pausen gönnen, um den Körper mit neuer Energie zu versorgen.

Stier

Der Stier achtet einfach viel zu wenig auf seinen Körper und seine Gesundheit. Anstatt mal an die frische Luft zu gehen, Bewegung zu machen oder sich etwas Gesundes zu kochen, chillt er lieber auf der Couch und zieht sich eine Serie nach der anderen rein. Und nebenbei wird da natürlich auch noch fleißig gesnackt. Denn er ist einfach extrem faul. Und das schlägt sich dann natürlich auch mal auf die Gesundheit.