Gerüchte, dass Emma Roberts schwanger sein soll, gibt es schon seit einiger Zeit. Jetzt machte es die 29-jährige Schauspielerin endlich offiziell und postete süße Bilder auf Instagram.

Auch das Geschlecht des Babys verrät die junge Schauspielerin in ihrem Posting auf Instagram.

Emma Roberts bestätigt ihre Schwangerschaft auf Instagram

Die Gerüchteküche brodelt schon seit einiger Zeit. Doch jetzt macht es die 29-Jährige offiziell. Denn sie postet auf Instagram Bilder, auf denen sie mit einem nicht mehr ganz so kleinen Babybauch zu sehen ist. Neben Emma Roberts ist auch ihr Freund Garrett Hedlund auf den Fotos zu sehen und die beiden schauen überglücklich aus. Mit diesem Instagram-Posting bestätigt die junge Schauspielerin aber nicht nur, dass sie schwanger ist, sondern auch gleich das Geschlecht des Kindes. “Ich und meine zwei liebsten Jungs”, schreibt Emma Roberts in ihrem Post. Da wird wohl bald ein kleiner Bub das Licht der Welt erblicken. Wann genau der Geburtstermin ist, ist aber nicht bekannt.

View this post on Instagram

Me…and my two favorite guys 💙💙

A post shared by Emma Roberts (@emmaroberts) on

Name steht schon fest

Schon seit einiger Zeit wird über eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin gemunkelt. Doch bis zu diesem Posting wollte sich die 29-Jährige zu diesen Gerüchten nicht äußern. Aber vor kurzem verriet ein Insider dem Us Weekly Magazin: “Sie erwarten ein Kind und sind überglücklich, aber auch nervös.” Angeblich sollen sie auch schon einen Namen für den Kleinen haben. Ob sie den auch bald verraten werden?