Chrissy Teigen ist wieder schwanger. Das bestätigte die 34-Jährige nun offiziell in ihrer Instastory.

Schon länger munkelten Fans, dass sie und Ehemann John Legend nochmal Eltern werden. Die beiden haben bereits zwei gemeinsame Kinder.

Chrissy Teigen und John Legend werden zum dritten Mal Eltern

Fans haben es bereits vermutet: Chrissy Teigen ist wieder schwanger. Die 34-Jährige und Ehemann und Sänger John Legend (41) werden zum dritten Mal Eltern. Via Instagram bestätigte das Model nun die Schwangerschaft und präsentierte dort den Babybauch. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder: Tochter Luna (4) und Sohn Miles (2). Ob die beiden nun einen Bruder oder eine Schwester bekommen, verriet Chrissy noch nicht. Und auch in welchem Monat die 34-Jährige bereits ist, ist nicht bekannt.

Bild: Chrissy Teigen / Instagram

Hinweise in neuem Musikvideo

Erst vor wenigen Stunden veröffentlichte Sänger John Legend sein neues Musikvideo zur Single “Wild”. Und das heizte die Gerüchteküche bereits ordentlich an. Denn darin spielen nicht nur seine beiden Kinder, sondern auch seine Ehefrau Chrissy mit. Vor allem die letzten Sekunden des Videos geben eindeutige Hinweise darauf, dass das Model wieder schwanger ist. Denn in der letzten Szene des Clips ist das Paar eng umschlugen zu sehen. Beide haben die Hände auf Chrissys Bauch, den die 34-Jährige außerdem streichelt. Und wenn man ganz genau hinschaut, ist bereits eine kleine Wölbung zu erkennen.