Während manche Menschen mit Ehrlichkeit und Authentizität bei anderen punkten, ist das nicht gerade die Stärke von einigen Sternzeichen. Denn sie ertappt man ständig beim Lügen und Ausschmücken von Geschichten.

Diese vier Sternzeichen sind deshalb extrem unglaubwürdig:

Fische

Fische sind die Könige der Notlügen. Besonders in ihrem Privatleben schummeln sie sich gerne aus der ein oder anderen unangenehmen Situation, in dem sie eine kleine Unwahrheit erzählen. Leider bringen sie die aber nicht besonders authentisch rüber. Die meisten Menschen bringen diesem Sternzeichen daher eher wenig Vertrauen auf und glauben ihnen nur selten.

Zwillinge

Die Zwillinge haben ein sehr zwiegespaltenes Wesen und ändern gerne ihre Meinung. Während es eine große Stärke ist, sich einzugestehen, dass man zu einem früheren Zeitpunkt vielleicht falschgelegen und nun eine andere Sicht der Dinge hat, machen das die Zwillinge so oft, dass sie extrem unauthentisch wirken. Das macht sie für ihre Mitmenschen zu einem besonders unglaubwürdigen Sternzeichen.

Stier

Der Stier verbreitet gerne extreme Standpunkte. Leider hinterfragt er diese nur ungern und recherchiert auch nicht gerne nach. Hat er einmal eine Meinung zu einem Thema, lässt er keine andere mehr zu. Oft kann er seinen Standpunkt aber nur schlecht argumentieren und weiß manchmal selbst nicht, warum er eigentlich dafür eintritt. Das macht ihn nicht gerade authentisch.

Krebs

Der Krebs schmückt seine Erzählungen sehr gerne aus. Er erzählt meist atemberaubende Abenteuergeschichten, selbst wenn es eigentlich nur um einen Familienurlaub geht. Da kann es schon Mal passieren, dass aus einem entdeckten Eichhörnchen ein riesiger Bär wird. Seine Mitmenschen verzeihen dem Sternzeichen diese kleinen Flunkereien gerne. Auch, wenn sie ihm dadurch nie etwas glauben.