Via Instagram veröffentlichte Madonna gestern ein Video, indem sie Herzogin Meghan und Prinz Harry ihr Apartment in New York zur Vermietung anbot.

Zudem erzählte sie dabei, die Wohnung habe “den besten Blick über Manhattan und einen unglaublichen Balkon”.

Madonna will Meghan und Harry ihre Wohnung vermieten

Mit einem Wohnungsangebot möchte Madonna Herzogin Meghan und Prinz Harry nun in die USA holen. In einem Video, das die Sängerin gestern auf Instagram veröffentlichte, bot sie dem Paar ihr Apartment in New York City zur Vermietung an. “Ich vermiete euch meine Wohnung in Central Park West”, meint die Sängerin und richtet sich dabei direkt an die beiden. Anschließend forderte sie Meghan und Harry dazu auf, in die USA zu ziehen, da es in Kanada “langweilig” sei. Um die beiden zum Umzug zu überreden, pries sie ihr Apartment schließlich weiter mit Details an. “Es hat zwei Schlafzimmer, den besten Blick über Manhattan und einen unglaublichen Balkon.”

Mexit: Royal-Paar zieht nach Kanada

Am 18. Jänner gab das Königshaus bekannt, dass Meghan und Harry ab Frühling 2020 auf den Titel “Königliche Hoheit” verzichten. Das Paar verkündete zudem, sich künftig von ihren royalen Pflichten zurückzuziehen und neben ihrem Hauptwohnsitz in Großbritannien auch in Kanada leben zu wollen. Über das Spektakel des royalen Exits wurde im Netz auch unter dem Hashtag “Mexit” berichtet.