Candice Swanepoel (29) und Hermann Nicoli (35) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Ihr einjähriger Sohn Anacã hat einen kleinen Bruder bekommen. Das verkündete die südafrikanische Schönheit via Instagram. „Gesegnet“, schreibt Candice in ihrer Insta-Story zu einem Foto, dass die winzige Hand ihres kleinen Babys zeigt. Fest umklammert es den Finger seiner Mama.

Wenige Stunden später postet eine überglückliche Candice dann auch noch eine weitere Aufnahme, die sie mit ihrem kleinen Mann im Arm zeigt. „Er ist einfach perfekt!“, schreibt die Schönheit stolz darunter.

Candice Swanepoel und das Männermodel Hermann Nicoli kennen sich schon eine halbe Ewigkeit. Die beiden verliebten sich in Paris. Damals war Candice süße 17 Jahre alt. Söhnchen Anacã kam im Oktober 2016 auf die Welt. Den Namen seines Bruders hat das Paar noch nicht verraten.