20 Mal durfte die beliebte Schauspielerin mit der frechen Schnauze bereits als Gast auf Lettermans Couch Platz nehmen. In einer seiner letzten Sendungen – Letterman wird am 20. Mai zum letzten Mal moderieren – setzte die Entertainerin ihrer Karriere als Gast der “Late Show with David Letterman” das Sahnehäubchen auf und beglückte den Moderator mit einem Abschiedsgeschenk der besonderen Art.

 

Da er bald zum letzten Mal als Host der Talksendung auftrete, müsse sie sich nun nie wieder schick herausputzen und ein Kleid tragen, erklärte Fey. Genau aus diesem Grund widmete die 44-Jährige ihrem langjährigen Freund Letterman auch das Kleid, das sie zur Aufzeichnung der Show trug. Und dann das: Binnen weniger Sekunden schälte sich die US-Amerikanerin aus ihrem blauen Etui-Kleid.

 

Was dann zum Vorschein kam, lässt aktuell die ganze Welt schmunzeln. Fey trug hautfarbene, figurformende Wäsche und einen schwarzen Body darunter. Auf dessen Vorderseite war ein Abschiedsgruß an Letterman gedruckt: “Bye Dave!”. Und hinten der Hastag #LastDressEver.