Die Gerüchte halten sich mittlerweile seit Wochen, doch nun ist es (so gut wie) offiziell bestätigt. Denn Daily Mail liegen Fotos vor, die Cara Delevigne (25) und Paris Jackson (19) sehr vertraut zeigen. Sie halten Händchen, umarmen sich innig und küssen einander. Bisher hatten die beiden jegliche Liebesgerüchte dementiert und gemeint, sie wären nur “gute Freunde”.

Sind Paris Jackson und Cara Delevigne ein Paar?

Ob das zwischen den beiden schon etwas Festes ist, ist nicht bekannt. Aber dass da etwas ist, dürfte mit den Fotos, die nun an die Öffentlichkeit gekommen sind, eindeutig bewiesen sein. Der britischen Boulevardzeitung Sun berichtete ein Insider schon vor Wochen, dass zwischen den Cara und Paris ganz eindeutig die Funken fliegen würden. Ein wunderschönes Paar wären sie jedenfalls!

via GIPHY