Dass sein jüngster Foto-Upload für so viel Furore sorgen würde, hatte Chaninng Tatum (35) wohl nicht gedacht. Klar ist es merkwürdig, dass seine Frau Jenna (35) auf dem Schnappschuss als Meerjungfrau am Boden posiert. Das Foto entstand im Zuge der interaktiven Kunstveranstaltung “Happening”.

Wenn man jedoch einen Blick auf die Kommentare unter dem Posting wirft, rückt das Kostüm der Tänzerin in den Hintergrund, denn die User des Fotobloggingdienstes sind sich einig: Unter dem Kostüm der schlanken Tänzerin könnte sich ein Babybauch verstecken.

Vorsichtige Vermutungen wie “Entdecke ich hier etwa einen Babybauch?” bis hin zu Kommentaren wie “Die ist doch definitiv schwanger!” sind hier zu lesen.

Channing und Jenna sind bereits stolze Eltern einer kleinen Tochter. Wir sind gespannt, ob die Kleine sich vielleicht schon bald auf ein Geschwisterchen freuen darf!

Happening

Ein von Channing Tatum (@channingtatum) gepostetes Foto am