Wir müssen jetzt ganz stark sein: Denn Anna Faris (40)  und Chris Pratt (38), das Traumpaar Hollywoods, das uns noch an die wahre Liebe glauben ließ, trennen sich. Völlig überraschend verkündeten die beiden nun, dass sie sich nach acht Jahren Ehe scheiden lassen. „Wir haben sehr lange unser Bestes versucht und sind wirklich enttäuscht“, schreibt der Schauspieler auf seiner Facebook-Seite.

 

Ihr gemeinsamer Sohn Jack (4) soll aber so wenig wie möglich unter der Trennung leiden, deshalb wollen die beiden Schauspieler die Situation so privat wie möglich halten. Über den Trennungsgrund schweigen die beiden.

Christ Pratt und Anna Faris lernten sich am Set von „Take Me Home Tonight“ kennen und heirateten 2009 auf Bali. Drei Jahre später kam ihr Sohn Jack zur Welt. Die beiden hatten immer wieder auf Twitter, Facebook und Instagram auf humorvolle Art Einblick in ihr Familienleben gegeben.

My favorite outfit so far. #gotgvol2 #tokyo

Ein Beitrag geteilt von chris pratt (@prattprattpratt) am