Anfang Oktober teilte Chrissy Teigen eine traurige Nachricht mit ihren Fans. Das Model und ihr Ehemann, John Legend, haben ihr Baby verloren.

Nun meldet sich Chrissy erstmals mit einem Update.

“Wir sind okay”

Anfang Oktober wagte Chrissy Teigen einen sehr mutigen Schritt. Sie teilte ihre Erfahrungen mit dem Verlust ihres Babys. Das Model musste sich von ihrem dritten Kind schon kurz nach der Geburt verabschieden. Ihr Sohn Jack starb nämlich nach nur wenigen Minuten auf dieser Welt. Für Chrissy und ihren Mann, dem Sänger John Legend, war es ein schwerer Schicksalsschlag. Dennoch teilte sie ein Foto von sich im Krankenhaus und schrieb emotionale Zeilen dazu. Für ihre Stärke bekam das Model großen Zuspruch von Fans und anderen Stars. Zudem fühlten sich viele, die das gleiche Schicksal wie Chrissy und John durchgemacht haben, durch ihre Worte gestärkt.

Nun meldete sich Chrissy mit einem kurzen Update an ihre Follower. Auf Instagram teilte sie Tweets von ihrem Mann, in denen er von der Kraft seiner Frau schwärmt und sich bei allen Fans bedankt. Die emotionalen Worte von John Legend kamen, nachdem er Chrissy bei den Billboard Music Awards einen Song gewidmet hatte.

Chrissy kommentierte ihren Post mit den Worten: “Wir sind still, aber wie sind okay. Liebe euch alle so sehr.” Unter ihrem Posting drückten zahlreiche Menschen, darunter auch Bella Hadid und Emily Ratajkowski, ihr Mitleid aus.

View this post on Instagram

We are quiet but we are okay. Love you all so much.

A post shared by chrissy teigen (@chrissyteigen) on

John Legend widmet Chrissy Teigen emotionalen Auftritt

Bei den Billboard Music Awards performete Sänger John Legend vor wenigen Tagen seinen emotionalen Song “Never Break”. Diesen widmete er zudem seiner Frau Chrissy. “Wir haben eine gutes Ding, Baby. Wann immer das Leben schwer ist, wir werden uns nie verirren”, singt John Legend mit trauriger Stimme. Bevor er zu singen begann, flüsterte er: “Das ist für Chrissy” und sorgte damit wohl für den emotionalsten Moment des Abends.