“Na, was sagt ihr?”, fragte Katzenberger die Community via Facebook und stellte ein Selfie von sich mit Pagenkopf online. Der wasserstoffblonden Farbe blieb die 29-Jährige jedoch treu.

Na , was sagt ihr ? 󾆘🏼󾌵

Posted by Daniela Katzenberger on Thursday, January 28, 2016

70.000 Likes, 10.000 gemischte Reaktionen

Bisher wurde das Foto über 70.000 Mal gelikt. Über 10.000 Nutzer taten ihre Meinung in den Kommentaren zum Beitrag kund.

Die Reaktionen auf die gewagte Frisur fielen dabei gemischt aus. “Finde die Frisur steht dir um einiges besser, als deine langen Haare”, kommentierte ein Fan. “Viel gepflegter und sie wirken nicht mehr so strohig”, schrieb ein anderer. “Ist ja furchtbar!!!!! Kaum wiederzuerkennen!!!! WAS alles hat sie sich denn da machen lassen!!!??? Sie war mal so hübsch”, empörte sich hingegen eine andere Userin. Zahlreiche Personen unterstellten der Deutschen auch eine Botox-Behandlung.

Eine Userin hatte jedoch ein ganz anderes Problem – und zwar mit Katzenbergers Augenbrauen: “Sieht viel besser aus aber was ist mit deinem Gesicht? Als ob du Kohle im Gesicht hast. Ich würde die Augenbrauen noch etwas heller färben bzw malen”, riet die Frau dem Model. Katzenberger, die seit Ende August Mutter einer Tochter ist, blieb gelassen und konterte mit den Worten: “Wenn ich jeden Schönheitstipp befolgen würde, den man mir im Laufe eines Tages gibt, hätte ich echt viel zu tun. Am Ende des Tages muss ich mir selbst gefallen, verstehst du ?”.

Share This