Nach über zehn Jahren feiern die Pussycat Dolls nun ihr Comeback. Denn jetzt gibt es wieder eine neue Single der Girlband – inklusive Musikvideo.

Und das Netz rastet aus.

Das ist der neue Song der Pussycat Dolls

Bereits im November feierten die Pussycat Dolls mit einem Auftritt beim Finale der britischen Casting-Show X Factor ihr Bühnen-Comeback. Nun gibt es neue Musik der Band. “React” heißt die Single, die heute (7. Februar) zur Freude der Fans veröffentlicht wurde.

Und die Fans lieben die neue Single. Auf Facebook, Instagram & Co kommt man derzeit nicht an Postings über den neuen Song der Girlband vorbei.

“React”: Musikvideo zur neuen Single

Direkt zur neuen Single veröffentlicht die Band außerdem auch gleich noch ein neues Musikvideo. In dem Clip zu “React” performen die Fünf heiße Choreos und erinnern uns damit an ihre alten Videos zu “Buttons” oder “Don’t Cha”.

Die Pussycat Dolls sind zurück

In der britischen Radioshow “Heartbreak Breakfast” kündigte Sängerin Nicole Scherzinger Ende November an, dass die Band ihr Comeback feiert. Nachdem sie zehn Jahre lang getrennte Wege gegangen waren, kehren sie nun gemeinsam auf die Bühne zurück. Allerdings nicht in vollständiger Besetzung. Denn statt zu sechst, werden sie die geplante Tour nur zu fünft antreten. Melody Thornton ist bei der Reunion nicht mit dabei.