Wem und was soll man nun glauben? Während Lucas Cordalis laut Wikipedia 49 Jahre alt sein soll, vermeldet IMDB er sei erst 40 Jahre. Ein Zustand der dem Mann von Daniela Katzenberger höchst gelegen gekommen sein soll. So verriet Lucas im Interview mit BUNTE.de, dass er ohnehin finde, Menschen sollten nicht anhand ihres Geschlechts oder Alters beurteilt werden. Genau aus diesem Grund käme ihm das Mysterium um sein Alter ganz gelegen und er fände es interessant, es bei einem solchen zu belassen.

Tja, diese Rechnung scheint der Gute jedenfalls aber ohne seine Ehefrau gemacht zu haben. Die verriet nun nämlich in einem Interview ganz offenherzig, was ihr Gatte eigentlich privat halten wollte:“Lucas ist 48”. Wenn es nach ihr ginge, sollte man ohnehin stolz zu seinem Alter stehen, so die Blondine gegenüber BUNTE.de: „Guck dir mal Iris Berben an, die sieht so verdammt toll aus und ich glaube nicht, dass die sich jünger macht. Die steht zu ihrem Alter. Da kriegst du doch viel mehr Komplimente. Wenn ich jetzt 40 wäre, würde ich voller Stolz sagen, dass ich 40 bin und so aussehe.“