Im TV und auf Social Media teilt Daniela Katzenberger (29) wirklich ihr ganzes Leben mit uns. So fand nicht nur Danielas Schwangerschaft und die Geburt von Töchterchen Sophia öffentlich statt, auch die Traumhochzeit mit Lucas Cordalis wurde live im TV ausgestrahlt.

Kritik an Daniela Katzenberger

Die Fans lieben die Katze für ihre offene Art – doch von Schwiegervater Costa Cordalis hagelt es nun heftige Kritik: Seine Enkeltochter Sophia würde im TV vorgeführt werden, beschwert er sich in einem Interview mit der Bild Zeitung. “Die ersten Jahre prägen das ganze Leben, sie dürfen nicht in einer absurden Daily-Soap stattfinden”, so Cordalis.

Daniela Katzenberger soll  Costa Cordalis auch versprochen haben, dass die kleine Sophia ab August nicht mehr im TV zu sehen sein wird. Katzenbergers Management erklärt jedoch, dass ab September eine neue Staffel der Reality-Show gedreht wird – mit Sophia.