Kleine Opfer bringen

Ihr seid beide bereit, für den anderen hin und wieder kleine Opfer zu bringen! Du würdest für ihn eine Fernbeziehung in Kauf nehmen und er genauso. Wenn er sich bereits einen Abend mit seinen Kumpels ausgemacht hat, es dir aber schlecht geht und er für dich absagt, oder du auf deine Lieblingsserie verzichtest, nur damit ihr gemeinsam Fußball schauen könnt, dann kann euch sicher so schnell nichts und niemand trennen! Das sind diese Augenblicke, wenn zwei Menschen erkennen, dass es der Anfang von „für immer“ sein kann.

Gemeinsamkeiten

Natürlich müsst ihr nicht jedes Hobby und jede Vorliebe miteinander teilen, aber ein paar Gemeinsamkeiten sind Voraussetzung für eine funktionierende Beziehung! Egal ob zusammen Sport treiben, miteinander kochen oder ein ähnlicher Geschmack, was den Stil anbelangt. Wenn ihr zum Beispiel auf ähnliche Düfte steht, dann könnt ihr euch sicher gut riechen 😉 Die neuen Düfte ETERNITY NOW für Sie und Ihn von Calvin Klein sind perfekt aufeinander abgestimmt, lassen euch individuell strahlen und dennoch perfekt harmonisieren!

Kind sein

Kindisch sind wir doch alle hin und wieder gern! Rumalbern, Spaß haben und miteinander über dieselben Dinge lachen: das verbindet! Wenn er dich nimmt, wie du bist und du nicht immer die starke, unabhängige Frau sein musst, sondern auch mal wieder Kind sein kannst, dann halte ihn ganz fest!

Große Pläne

Er denkt nicht nur ein paar Wochen voraus, nein, ihr habt bereits über eure Zukunft gesprochen und wie selbstverständlich möchte er sie mit dir verbringen! Bekommt er ein Jobangebot im Ausland, ist ihm am wichtigsten, was du davon hältst und wie ihr die Situation meistern könnt. Er redet von der gemeinsamen Wohnung oder gar von Haus bauen – dann könnte er der Richtige sein!

Du kannst du selbst sein

Er weiß, wie du aussiehst, wenn du morgens völlig verknautscht und ungeschminkt aufwachst, er kennt deine Launen und deine schlechten Angewohnheiten und er akzeptiert dich einfach so wie du bist! Wenn er dich durch und durch liebt, auch ohne Push-up, Make-up und mal mit schlechter Laune, dann könnte es mit ihm für immer halten!