Das ist ja mal eine Überraschung! Im Herbst hatte man noch gemunkelt, dass Gilmore Girls-Hauptdarstellering Alexis Bledel schwanger sei, doch die Gerüchte wurden nie bestätigt und verliefen im Sand. Doch nun wurde publik, dass das Baby schon längst da ist!

Gilmore Girls-Kollege Scott Patterson, der den Diner-Besitzer Luke spielt, ließ in einem Interview die Bombe platzen: “Es war toll sie so zu sehen. Sie ist richtig aufgeblüht als Frau und jetzt ist sie eine stolze, neue Mutter und verheiratet und glücklich.” 

Alexis Bledel ist seit Juni 2014 mit Mad Man-Star Vincent Kartheiser verheiratet. Wann genau das Baby auf die Welt gekommen ist, ist noch nicht ganz klar. Im April 2016 sah man Bledel jedenfalls noch mit auffällig weiten Kleidern am roten Teppich. Lange kann die Geburt also noch nicht her sein …