1. Vorschaufunktion für Links

Links, die man sendet oder empfängt, werden ab jetzt mit einer Vorschau des jeweiligen Inhalts angezeigt. Dies ist allerdings eine optionale Funktion. Das bedeutet, man kann die Vorschau-Funktion auch deaktivieren und nur den Link schicken.

2. Peek und Pop

Man kann Chats nun schnell und unkompliziert mit der “Peek und Pop”-Funktion ansehen. Mit “Peek und Pop” lassen sich Inhalte ansehen und bearbeiten, ohne dass man sie wirklich öffnen muss.

3. Nachrichten markieren

Zudem lassen sich nun Nachrichten mit einem Stern markieren, sodass man sie später leichter wiederfinden kann. Dafür muss man die entsprechende Nachricht länger gedrückt halten. So fügt man sie über ein eingeblendetes Menü einer Liste hinzu, die man in den Einstellungen unter der Rubrik “Mit Stern markierte” wieder abrufen kann. Es besteht auch die Möglichkeit mehrere Nachrichten gleichzeitig zu markieren.