Im Herbst wurde bekannt, dass der US-Streamingdienst Netflix eine Neuauflage der Gilmore Girls plant. Nun ist es offiziell. DieErfolgsserie feiert auf Netflix ein Comeback. Hauptdarstellerinnen Lauren Graham und Alexis Bledel sind bei der Neuauflage dabei. “Es ist Zeit für mich…wieder zur Arbeit zu gehen”, twitterte Graham.

Nach Angaben von “Variety” soll es zunächst vier 90-minütige Folgen geben. Auch die damaligen Hauptdarsteller Scott Patterson, Kelly Bishop, Sean Gunn und Keiko Agena sind Netflix zufolge mit an Bord.

“Gilmore Girls” ist nicht die einzige TV-Serie, die der Streamingdienst wiederbelebt. Auch die Comedy “Full House” erlebt dort demnächst ein Comeback, unter dem Namen “Fuller House”.

OY with the poodles, already! See you on set, Amy Sherman-Palladino, Lauren Graham, Alexis Bledel . #GilmoreGirls

Posted by Netflix on Freitag, 29. Januar 2016