Ja, es mag im ersten Moment eigenartig klingen, aber ein Halstuch ist auch im Sommer DER Hit. Es sieht nämlich nicht nur unglaublich süß aus, sondern macht außerdem jedes Outfit zum Hingucker. Und wenn es wirklich einmal zu heiß wird, kann man es einfach vorübergehend um den Arm oder ins Haar binden, oder in der Tasche verschwinden lassen.

Das gewisse Etwas

So kann etwa ein etwas knalligeres Tuch mit einem schlichten, einfärbigen Shirt kombiniert werden, das Tüchlein kann ein sexy Dekollete entschärfen oder einfach statt der immer-gleichen Kette als süßes Schmuckstück dienen. Und das Beste am neuen Trend: Das Halstuch kann auch nach dem Sommer weitergetragen werden (und macht dann auch etwas mehr Sinn).

Die Stars machen es vor:

MJ❤️

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Shot by @drlima #reviewgoesfestival

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Denim dream. #chic #denim #neckscarf #bandana #style #fashion #fashionblogger

Ein von @januarymint gepostetes Foto am

Lobstah, anyone?

Ein von Emily Ratajkowski (@emrata) gepostetes Foto am

Easy bun, lightweight layers and caramel in my coffee for a decent Monday ☀️ #details

Ein von Adriana Gastélum (@fakeleather) gepostetes Foto am